reflections

Traumskitag hinter mir

 Hab heut wieder mal einen wunderschönen Skitag erlebt.  Hab mich heute früh um neun mit Melissa (die arbeitet für Elven Skincare) losgezogen bei wunderschönen Wetter.

 Blauer Himmel und keine Wolken am Himmel. Es hat gute -9 grad das sind -22grad celsius ghabt also arsch kalt. Aber mit Wärmern in den Handschuhen und in den Skischuhen ist es machbar.

Tiefschnee ist leider schon fast alles zerfahren. Bin mit Melissa von 9-11h .Pisten gefahren.is echt super gangen zum runterdüsen.

Als sie dann aufghört hat weil sie heut nach Chicago zurück ist bin ich dann Blue Sky in die Backbowls gefahren. War ein Traum.Morgen nehm ich dann endlich mal meinen Foto mit.

Dann war ich heut noch beim Citymarket einkaufen hab ja nix mehr daheim ghabt. Und was hab ich da entdeckt.Hier gibt es österreichisches bier......Thrumer Pils.....hoch lebe der Rupertikirtag genial oder?

Hab schon zwei trunken heut......mmmhhh...yamii.

Jetzt ist grad der ärgste schneesturm und für morgen werden -22 grad erwartet...das mim skifahren wird dann wohl eher nix...wenn ich geh dann erst am nachmittag für ein paar stündlein...

Vorgestern hab ich eine ur gute Sushibar entdeckt...sau teuer aber für hinundwieder genial....naja sonst gibts ned viel Neues hier....

Vermiss euch alle dicks bussl

euer resl

 

 

16.1.08 01:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung