reflections

Melde mich wieder mal aus Vail

Hallo meine Lieben!

Melde mich wieder mal wohlgesonnen aus Vail. Hab einen sehr schönen Weihnachtsabend bei der Familie Gorsuch gehabt. War nicht wie daheim aber auch total nett. tausend mal besser als alleine zu Hause zu sitzen. War irgendwie komisch an so einem Abend so weit weg von daheim zu sein. Aber was solls kanns ja ned ändern.

Im Geschäft gehts im Moment grad voll zu. Haben ein super Weihnachtsgeschäft gehabt war toll. Und die Leut hier ham einfach richtig viel Kohle. Allein wenn man sich überlegt eine Tageskarte beim Skifahren kostet 91$: Arg oder?

Ein Wienerschnitzel beim Gramshammer 27$. Ist der Wahnsinn aber sau teuer. Und an Radler gibts auch und Weißbier usw. In dem Supermarkt hier hab ich sogar Thrummer Bier entdeckt hoch lebe der Rupertikirtag sag ich euch.

Naja an Silvester werd ich ned so viel machen hier muss man überall 100$eintritt zahlen. So wahnsinnig oder und auf den Straßen darf man nix trinken. So strange. Naja sind jetzt grad am schaun was ma sonst noch machen. Wird sich schon was ergeben. Muss ja bis sieben arbeiten und dann werd ma auf ein paar Drinks gehen.

Wer was mit Amis von da machen. Oder vielleicht geh ich mit meinem Mitbewohner auf eine Privatparty bei uns in der Nähe mal schaun.

Sonst gibts nix neues hier aus Vail ausser, dass ich euch alle vermiss. Wird komisch an Silvester ohne euch feiern zu müssen speziell ohne die Alina an deinem Burzeltag. Aber das holen wir alles nach wenn ich wieder da bin.

Schick euch ein dickes bussal

Euer Resal

29.12.07 06:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung