reflections

TIEFSCHNEE WAS WILL MAN MEHR

Melde mich wieder mal aus dem tiefwinterlichen Vail...Ich sags euch ein Traum hier das Skifahren... Am Dienstag sind wir (Andreas ,Pia) und meine Wenigkeit mit Becki und Jessi (die arbeiten beiden mit uns im Laden)... Skifahren gegegangen... Das Wetter war total schlecht es hat geschneit und gestürmt...eisig kalt was ich sags euch..

Aber wir sind zum ersten mal in die Backbowls gefahren...Ein Traum ...nur Gelände..nicht zu steil....aber genial...mach eh das nächste mal Fotos und stells auf Facebook und Studivz.

War ein richtig toller Skitag. Waren dann richtig fertig.

Nach dem Skifahren ham wir dann noch einen kleinen Zwischenstop bei Starbucks einlegt ..So wie immer halt und dann sind wir noch zu Safeway einkaufen gefahren...bin jetzt stolzes safeway mitglied cool oder*gg*......

Nach einem langen Tag bin ich dann um halb zehn ins Bett gefallen....

Gestern Mittwoch...mein zweiter freier Tag in der Woche...bin ich nach langem Überlegen...dann doch um halb acht aufgestanden und losgezogen. Es hat nämlich die ganze Nacht durchgeschneit. Wollte eigentlich einen Tag gechillt daheim verbringen.

Aber auf der Piste dann um neun war ich froh aufgestanden zu sein. Alles mit Tiefschnee versehen. Es war ein Traum Tiefschneetag. Am Anfang hats noch geschneit aber um mittag ist dann die Sonne aufgegangen.Ein Traum. schöner gehts ned.

Dann noch ein Highlight. Bekommen bis 21th Dec 50% auf Casual Clothes, Accessoires . So geil oder werd heut da meine Weihnachtsgeschenke einkaufen wie´s ausschaut.

Heut hab ich wieder ausgeschlafen und um 12:00 muss ich dann arbeiten bis 21:00H.

Also hoff euch gehts allen gut schick euch ein ganz dickes bussal aus Vail

Euer Resal

13.12.07 19:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung