reflections

des skiforan is des leibernste wos ma si nur vurstön konn

Leute ich sags euch ich hab zwei traumhafte Skitage hinter mir. Gestern bin ich um 8:15h mit dem Bus in Richtung Vail. Um neun war ich dann auf der Piste. Der absolute Wahnsinn.

 Der Schnee ist ein Traum total trocken und flaumig. Das Skigebiet ist rießengroß. Sind noch bei weitem nicht alle Lifte offen. Das tollste sind die Bowls die sind noch zu. Da gibts den besten Powder Ever.

Wird der Hit wenn die aufmachen. Sind bis zwei durchgefahren war super endlich mal Bewegung zu machen.

Heute gings gleich wieder von 10-14Uhr auf die Piste. Neue Ski und Skischuhe hab ich auch bekommen bei Gorsuch. Ein Traum!!!!!

Jetzt werd ich noch bissal schwimmen gehn ham ja hier ein beheiztes Pool draußen. und dann werd ich heut bald schlafen gehn.....

Muss morgen wieder im Versandhaus arbeiten von 9-16h. Und am Fr erst um 14h. Da werd ich dann vorher noch skifahren gehn.

Die nächsten 4 Tage ist Dauerschneefall angesagt genial einfach.

Schick euch ein dickes Bussi aus Vail

Euer Resal

6.12.07 00:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung