reflections

der winter ist endlich da

Hallo ihr Lieben!

Melde mich kurz aus dem tief winterlich verschneiten Vail... Es ist so wunderschön ich sags euch der Schnee is endlich da ein Traum....Hier in East Vail wo ich wohn ein Traum...Im Village sind die ganzen Strasse beheizt da liegt den ganzen Winter Null Schnee. das schaut aus furchtbar...

Heut wars super im Laden....Super Geschäft gemacht..ist sau witzig....

Heut war auch die ganze Strolz Crew vom Arlberg da...sau witzig war wieder amal schön österreichisch zu reden und zu hören....

Morgen früh um 11h gehts wieder los mit Arbeiten....

Am Di hol ich mir dann endlich mal Ski und Skischuhe...Saisonpass hab ich ja schon...

dann sag ich nur noch ab auf die Piste...

Hoff euch gehts gut heut war ja Krampus daheim so schad könnt heulen weil ich ned dabei war aber nächstes Jahr dann wieder...

Ich schick euch ein ganz dickes Bussi aus dem tiefwinterlichen Vail

Euer Resal

2.12.07 06:11

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung