reflections

Beaver Creek

Endlich ist der Schnee da. Heute Nacht hat es endlich geschneit. Das hat uns natürlich nicht gehindert heute früh nach Beaver Creek zu fahren um uns das Herren Abfahrtstraining anzuschauen. Nach einer halben Stunde Busfahrt endlich dort angekommen hat man uns mitgeteilt, dass heute kein Training ist. Waren natürlich sehr enttäuscht sind aber trotzdem den weiten Weg durch den Schnee in den Zielhang gestapft nur um das Ganze mal zu sehn.

Danach sind wir dann noch durch den Ort spaziert und ham nach den Rennläufern Ausschau gehalten. Aber leider ham ma niemanden gesehn.

Nach unserem gemütlichen Ausflug sind wir dann natürlich noch zu Wallmart einkaufen gefahren. liegt nämlich am Weg .

Mittagessen haben wir beim Mäcci genossen so typisch amerikanisch.

Naja und jetzt werd ich mich vor die Glotze chillen.

Wünsch euch eine gute Nacht zu Hause

dickes Bussal euer

Resal

29.11.07 00:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung