reflections

Bald gehts wieder auf nach Vail!!!!!!!!!!!!!!

Am Mittwoch den 28.Jaenner gehts wieder ab nach Vail....diesmal leider nur fuer 2 Wochen auf Urlaub. Aber wird sicher cool...Alle wieder zu sehen...werde immer paar Berichte reinschreiben und meine Eindruecke... bussis Resi

1 Kommentar 20.1.09 22:31, kommentieren

Traumskitag hinter mir

 Hab heut wieder mal einen wunderschönen Skitag erlebt.  Hab mich heute früh um neun mit Melissa (die arbeitet für Elven Skincare) losgezogen bei wunderschönen Wetter.

 Blauer Himmel und keine Wolken am Himmel. Es hat gute -9 grad das sind -22grad celsius ghabt also arsch kalt. Aber mit Wärmern in den Handschuhen und in den Skischuhen ist es machbar.

Tiefschnee ist leider schon fast alles zerfahren. Bin mit Melissa von 9-11h .Pisten gefahren.is echt super gangen zum runterdüsen.

Als sie dann aufghört hat weil sie heut nach Chicago zurück ist bin ich dann Blue Sky in die Backbowls gefahren. War ein Traum.Morgen nehm ich dann endlich mal meinen Foto mit.

Dann war ich heut noch beim Citymarket einkaufen hab ja nix mehr daheim ghabt. Und was hab ich da entdeckt.Hier gibt es österreichisches bier......Thrumer Pils.....hoch lebe der Rupertikirtag genial oder?

Hab schon zwei trunken heut......mmmhhh...yamii.

Jetzt ist grad der ärgste schneesturm und für morgen werden -22 grad erwartet...das mim skifahren wird dann wohl eher nix...wenn ich geh dann erst am nachmittag für ein paar stündlein...

Vorgestern hab ich eine ur gute Sushibar entdeckt...sau teuer aber für hinundwieder genial....naja sonst gibts ned viel Neues hier....

Vermiss euch alle dicks bussl

euer resl

 

 

16.1.08 01:34, kommentieren

Viel Glück für 2008

Hallo meine Lieben!

 Wollt euch eigentlich schon früher schreiben aber irgendwie hab ichs ned geschafft. War ein bissal im Arsch die letzten zwei Tage. Kennts mich ja brauch immer zwei Tage bis ich mich vom Fortgehen erhol.

Am 31.Dez. hab ich ganz brav bis sieben gearbeitet. Ham da schon zwei Flaschen Champus/oder Prosecco weis gar nimmer was das genau war. War recht lustig. Danach hat mich Andy. Der arbeitet beim Skiequipmet noch überredet auf einen Drink zu gehen. Daraus sind dann vier Krüge Bier geworden. Weil er dann einmal seinen Bus verpasst hat. Um elf sind wir dann zu ihm nach Minturn gefahren. Und ham dort weiter Party gemacht. Schlussendlich bin ich dann am nächsten Tag um elf am Vormittag heim. Könnts euch vorstellen wie restfett ich war aber was solls war sau witzig 1000mal besser als fad daheim zu sitzen.

Gestern war ich dann skifahren von 9-12h. war ein Traum und den restlichen Tag hab ich dann gechillt. Und heut muss ich wieder hackln.

Also hoff ihr habts einen schönen Silvesterabend verbracht und euch allen gehts gut schick euch ein ganz dickes Bussal

Euer Resal

1 Kommentar 3.1.08 16:18, kommentieren

Wünsch euch allen ein gutes Neues Jahr 2008

3.1.08 16:11, kommentieren

Melde mich wieder mal aus Vail

Hallo meine Lieben!

Melde mich wieder mal wohlgesonnen aus Vail. Hab einen sehr schönen Weihnachtsabend bei der Familie Gorsuch gehabt. War nicht wie daheim aber auch total nett. tausend mal besser als alleine zu Hause zu sitzen. War irgendwie komisch an so einem Abend so weit weg von daheim zu sein. Aber was solls kanns ja ned ändern.

Im Geschäft gehts im Moment grad voll zu. Haben ein super Weihnachtsgeschäft gehabt war toll. Und die Leut hier ham einfach richtig viel Kohle. Allein wenn man sich überlegt eine Tageskarte beim Skifahren kostet 91$: Arg oder?

Ein Wienerschnitzel beim Gramshammer 27$. Ist der Wahnsinn aber sau teuer. Und an Radler gibts auch und Weißbier usw. In dem Supermarkt hier hab ich sogar Thrummer Bier entdeckt hoch lebe der Rupertikirtag sag ich euch.

Naja an Silvester werd ich ned so viel machen hier muss man überall 100$eintritt zahlen. So wahnsinnig oder und auf den Straßen darf man nix trinken. So strange. Naja sind jetzt grad am schaun was ma sonst noch machen. Wird sich schon was ergeben. Muss ja bis sieben arbeiten und dann werd ma auf ein paar Drinks gehen.

Wer was mit Amis von da machen. Oder vielleicht geh ich mit meinem Mitbewohner auf eine Privatparty bei uns in der Nähe mal schaun.

Sonst gibts nix neues hier aus Vail ausser, dass ich euch alle vermiss. Wird komisch an Silvester ohne euch feiern zu müssen speziell ohne die Alina an deinem Burzeltag. Aber das holen wir alles nach wenn ich wieder da bin.

Schick euch ein dickes bussal

Euer Resal

29.12.07 06:20, kommentieren

Frohe Weihnachten aus Vail

Hallo ihr Lieben!

 Melde mich wieder mal aus dem Amiland um euch allen und euren Familien ein schöne und gesegnete Weihnachten zu wünschen.

Genießt das Fest. Ich werd morgen Skifahren gehn und am Abend bin ich dann zum Dinner bei Gorsuchs eingeladen. Wird sicher recht nett. Aber irgendwie komisch Weihnachten nicht daheim zu sein. Aber was solls. Vermiss euch alle sehr. Umarme euch

Euer Resal

24.12.07 07:03, kommentieren

Greez aus Vail

Hallo meine Lieben!!!!

 melde mich wieder einmal aus dem tiefwinterlichen Amerika. es gibt ned viel neues zu berichten ausser das weihnachten immer naeher rueckt und das macht mich irgendwie sehr traurig . Nicht mit meiner familie feiern zu koenen . aber was solls naechstes jahr gibts ja wieder ein weihnachten. und ein silvester. vermiss euch aber schon sehr in der weihnachtszeit. und silvester ohne euch alle das wir so fad..naja was solls hoff euch gehts allen gut .dickes bussal hab euch lieb Theresa

1 Kommentar 19.12.07 01:25, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung